CaEx – Rodelwochenende (Aku-Aku-Hütte, 08. – 09.02.2003)

Wie jedes Jahr fand heuer wieder ein spannendes und actionreiches Rodelwochenende auf der Aku-Aku-Hütte statt. St. Andrä, Klagenfurt 2 und Klagenfurt 5 nahmen teil. Die etwas mehr als 20 Teilnehmer hatten eine Menge Spaß, zum Beispiel bei der überaus coolen Nachtrodelaktion. Damit es keine schweren Unfälle gab, markierten die Führer die Rennstrecke mit Fackeln, was ein unglaublich schönes Bild ergab. Einige von arbeiteten auch an Punkten des 2. Tracks aus den Trax4CaEx, den sie sehr erfolgreich erledigten. Danach begaben wir uns wieder in die warme Stube, wo wir uns bis in die frühen Morgenstunden mit allerlei Spielen beschäftigten. Am nächsten Tag war die eingeteilte Gruppe so freundlich, uns Frühstück zu machen, nachdem wir sie am Vorabend köstlich bewirtet hatten. Nach dem stärkenden Schmaus (3 verschiedene Torten, da unser lieber Michi Geburtstag hatte und wir den natürlich feiern mussten) ging es ca. 7 km bergauf, wo wir den ganzen Vormittag rodelten. Es gab natürlich wieder unser alljährliches Rodelrennen, bei dem es darauf ankam, den besten Durchschnitt zu fahren. Zwei Caravelles von uns machten das Rennen. Nah einem sehr guten Mittagessen und dem Säubern des Hauses, hieß es wieder Abschied nehmen.
Allerdings nicht ohne Preisverleihung, Reflexion und Verabschiedung.
Doch wir sind nicht traurig, denn die Erinnerung werden bleiben und nächstes Jahr sehen wir uns wieder!

Also dann, Gut Pfad!! Conny und Simone