Sommerlager (Techuana, 05.08. – 12.08.2006)

Sommerzeit ist Lagerzeit – so auch bei den Andreas Hofers. Wir waren wieder einmal mit allen Stufen in Techuana zu Gast. Allein die RaRo waren spärlich vertreten, steht doch noch eine RaRo-Herbstaktion an. Die WiWö waren als Piraten unterwegs, immer auf der Jagd nach dem sagenhaften Schatz. Nicht weniger abenteuerlich ging es bei den GuSp zu: Beim ersten richtigen Sommerlager kommt so manch Neues auf einen Späher zu. Aber Zelt aufbauen, Kochen, die Wanderungen und Erprobungen wurden erfolgreich gemeistert. Die CaEx wiederum waren eifrig mir ihren Unternehmen beschäftigt, gingen auf Hike und schlugen sich mit den Erprobungen des Kumpale-Abzeichens herum. Alles in allem ein gelungenes Lager, wenn uns auch der Wettergott nach einer wirklich feinen Woche einen Abbautag mit strömendem Regen beschert hat. Egal – Techuana, wir kommen sicher wieder!