Herbstlager der RaRo in Rom (Rom, 27.10. – 31.10.2006)

HURRA, wir waren in Rom!!!

Nach langem Überlegen wählten wir, die Ranger und Rover von Klagenfurt 2+5, Rom als Ausflugsziel für unser Herbstwochenendlager. Und wir haben es nicht bereut!!!

Nach einer langen Zugreise stürzten wir uns gleich auf die Sehenswürdigkeiten dieser schönen Kulturstadt. Am Pogramm stand neben der Engelskirche, dem Fontana di Trevi, der Spanischen Treppe und dem Colosseum noch vieles mehr. Auch den Vatikanstaat machten wir unsicher, doch eine Audienz beim Papst war uns zeitlich leider nicht möglich. =(

Um wieder Kraft zu finden, stärkten wir uns mit italienischem Essen und echtem italienischen Wein, hehe. Als kleinen Ausgleich zu unseren Sightseeing-Touren verbrachten wir auch einen Tag am Meer, wo uns die Sonne nach unseren Wellenreitversuchen wärmte.

Es lebe Bella Italia!

Gut Pfad, Angelika